Enemy Territory friert gesamtes System ein

  • Guten morgen,


    nachdem ich ja einige Schwierigkeiten mit Hardware defekten hatte. Laufe ich nun stabil auf 12.2 64b.


    Zwei offene Punkte habe ich nun noch:


    Erstens:
    Pan will nicht wirklich lange arbeiten - Forumbeitrag von mir


    Zweitens (und der Grund dieses Threads):
    Enemy Territory friert mir nach einigen Minuten meinen gesamten PC ein.


    Ich habe zuerst meine alte Sicherung in mein /home Verzeichnis kopiert. Damit fing der Spaß an denn ich hatte nicht dara gedacht das meine etconfig /home/user/.etwolf/etmain noch auf ATI basis erstellt wurde.


    Also habe ich alles wieder gelöscht und Enemy Territory neu installiert ohne eigene configs ohne eigenen etkey.
    Jedoch schmiert ET hier genauso ab. Die etconfig wurde auf NVIDIA-Basis neu erstellt. Habe bereits Profilordner gelöscht und mir nen neuen etkey besorgt (pb-support ist ja eingestellt)


    Habe nicht die gerinste Ahnung worans liegen könnte und bin etwas ratlos.


    Wenn nötig kann ich gerne meine etconfig posten.


    Anbei noch meine xorg.conf



    Ich werde parallel noch bei etscene posten da hier sicherlich mehr ET-cracks lesen. Sollte es am Spiel liegen (Einstellung etc. wird hier sicherlich jemand helfen können). Sollte es an Einstellungen der SuSE liegen bin ich guter Hoffnung das hier jemand helfen kann.

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 47432 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI