OpenSUSE 12.2 Soundeistellungen KDE4.x

Hinweis: In dem Thema OpenSUSE 12.2 Soundeistellungen KDE4.x gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • ?( Also Hallo und Alles Gute erst einmal für Euch im neuen Jahr. Ja kann sein, dass dieses Thema schon so oft gefragt wurde aber ich hab gesucht im Forum und keine Hits gefunden! Also bitte ich vorab um Verzeihung wenn es langweilig wird!
    1. Problembeschreibung: Ich habe also OpenSUSE 12.2 64 bit auf einen PC mit
    16 GB RAM
    2x 500 GB HDD SATA II
    Intel i5 Sandy Bridge 2
    installiert und bin mit OS + Haedware voll zufrieden! Nur ich möchte den Sound der beim Systemstart abgespielt wird ändern! bin schon in Yast2 rauf und runter auch die Suche bei den Systemeinstellungen war umsonst ich finde es nicht! meist ist es eine versteckte banale Sache bei der man sich vor den Kopf schlagen möchte! Also bitte lasst mich schnell zu diesem Punkt kommen und ich verspreche ich schlage so fest zu wie ich nur kann!
    Vielen Dank im Voraus! Ank.Tux :smilie_pc_011:



    Ich habe die Schriftgrösse mal auf ein vernünftiges Mass reduziert.


    MfG
    Trekkie00

    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 50785 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ank.tux

  • Systemeinstellungen------Allgemeines Erscheinungsbild----Anwendungs- und Systembenachrichtigungen------Benachrichtigungen verwalten-------bei Anwendungen auf das drop-down-Menue von: Quelle für das Ereignis--------herunterscrollen auf KDE Arbeitsfläche


    und einstellen......


    PS: Du kannst schon in der normalen Schriftgröße posten, die ist normalerweise lesbar, ansonsten hilft z.B. beim Firefox immer noch Strg+Mausrad hoch/runter.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 50787 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland