[gelöst:]Amarok - Fehlermeldung - text/uri-list-Decoder

Hinweis: In dem Thema [gelöst:]Amarok - Fehlermeldung - text/uri-list-Decoder gibt es 35 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich habe jetzt nochmal neu gestartet und in Amarok erscheint immer noch die Fehlermeldung und weiter, dass das entsprechende Modul in keiner eingerichteten Softwarequelle gefunden werden kann.


    Es ist ja auch noch nichts an den Programmen umgestellt.


    Nicht den 2. Schritt vor dem ersten machen.

    Für den Inhalt des Beitrages 51834 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ah, ok!


    Hab jetzt nochmal aktualisiert:


    Für den Inhalt des Beitrages 51835 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: suse2013

  • Als root:

    Code
    zypper clean


    Code
    zypper ref


    Code
    zypper dup


    Wobei evtl. beim letzten Befehl Abhängigkeitskonflikte entstehen könne, die bitte nach Vorgabe auflösen, nichts ignorieren.


    Oder Abbrechen und Meldung posten.


    Danach müssen wir noch nach VirtualBox schauen.

    Für den Inhalt des Beitrages 51837 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo,


    folgendes Problem taucht auf:


    Code
    Abruf: libnsssharedhelper0-1.0.10-1.4.x86_64.rpm .......................................................................................................................................[Fehler]
    Fehler beim Herunterladen (curl) für 'http://download.opensuse.org/repositories/mozilla/openSUSE_12.2/x86_64/libnsssharedhelper0-1.0.10-1.4.x86_64.rpm':
    Fehlerkode: Connection failed
    Fehlernachricht: Failed to connect to 2001:67c:2178:8::13: Das Netzwerk ist nicht erreichbar
    
    
    Abbrechen, wiederholen, ignorieren? [a/w/i/?] (a):

    Für den Inhalt des Beitrages 51839 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: suse2013

  • abbrechen und später machen.


    Die Server sind momentan sehr langsam.

    Für den Inhalt des Beitrages 51843 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • So, nachdem ich die o. g. Aktualisierung abgebrochen habe, hat irgendwie der ganze Vorgang

    Code
    zypper dup

    abgebrochen



    Ich habe jetzt alles noch mal neu durchlaufen lassen und nun wurde

    Code
    zypper dupp

    ordentlich zu Ende geführt.


    Wie mache ich jetzt weiter?

    Für den Inhalt des Beitrages 51847 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: suse2013

  • zypper dupp


    Das wurde bestimmt nicht ordentlich ausgeführt.

    Code
    zypper dup


    Poste jetzt mal:

    Code
    zypper se -si gstreamer amarok streamtuner


    Wir wollen aber auch Virtualbox nicht vergessen:

    Code
    zypper se -s virtualbox

    Für den Inhalt des Beitrages 51848 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland


  • Bedeutet der Befehl

    Code
    zypper se -si gstreamer amarok streamtuner

    , dass alle Pakete von gstreamer, amarok und streamtuner aufgelistet werden? - Was kann ich daran jetzt sehen? Welche Fehler werden da erkennbar?

    Für den Inhalt des Beitrages 51849 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: suse2013