[gelöst] Nach Update auf KDE 4.10 Paket Konflikt Probleme

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Nach Update auf KDE 4.10 Paket Konflikt Probleme gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Folgende Problematik trat nach dem Update des KDE 4.10 auf:



    Erst einmal die Ausgabe Zypper lr:


    Problem nun bei:



    Packagekit & NetworkManager :



    Ich komme da einfach nicht mehr weiter. Habe Lösung mit Apper, Yast und Zypper parallel ausprobiert.
    Es sind immer Paketkonflikte vorhanden.


    Hier noch uname -a :
    [code]bjoern@linuxPC:~> uname -a
    Linux linuxPC.site 3.4.11-2.16-desktop #1 SMP PREEMPT Wed Sep 26 17:05:00 UTC 2012 (259fc87) x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
    [/cod


    Ansonsten hat alles gut geklappt. REpo´s von KDE 4.9 gelöscht und andere eingebunden. Dann mit Apper update gemacht, danach mit zypper nochmal überprüft (warum auch immer :huh: )...

    Zitat

    Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird.
    Ernst R. Hauschka

    Einmal editiert, zuletzt von DocendoDiscimus42 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 51974 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DocendoDiscimus42

  • Danke mal wieder.
    Ich bin sehr zufrieden. Dank der Hilfe hier, wird die Sache mit Zypper, den Repo´s, Patches und Paketen, immer verständlicher. :smilie_pc_011: Ich freu mich schon auf´s Upgraden zu 12.3!

    Zitat

    Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird.
    Ernst R. Hauschka

    Für den Inhalt des Beitrages 51978 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DocendoDiscimus42