dropbox/kfilebox nervt ungefragt

Hinweis: In dem Thema dropbox/kfilebox nervt ungefragt gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Gemeinde,
    seit zwei Wochen nutze ich dropbox. Ohne so richtig erkennbaren Grund drängeln sich jetzt ständig Benachrichtigungen in den Vordergrund. Es erscheint »Please visit url to link this machine«. Nur möchte ich meine Rechenmaschine momentan überhaupt nicht verlinken, stattdessen möchte ich die ganze Moonitorfläche benutzen. Das Miniprogramm »Benachrichtigungen« entfernen wäre eine Möglichkeit, die ist aber ebenso wenig sinnvoll wie dropbox wieder abzuschaffen. Wie lässt man unsinnige Benachrichtigungen auf Dauer verschwinden?


    Falk

    Für den Inhalt des Beitrages 52264 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Falk2

  • Wie lässt man unsinnige Benachrichtigungen auf Dauer verschwinden?


    Kfilebox deinstallieren. Braucht man nicht unbedingt.
    Ich nutze Dropbox auch ohne das.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 52270 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Danke.
    Habe ich versucht, mit dem Erfolg, dass die Tropfenkiste nicht mehr funktioniert. Auch der dafür zuständige Ordner hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Seltsamerweise betrifft es nur einen Rechner, ansonsten tut die Tröpfelkiste unauffällig, was sie soll.


    Falk

    Für den Inhalt des Beitrages 52279 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Falk2