[gelöst] openSUSE 12.3 , nvidia-settings & Fontconfig warning

Hinweis: In dem Thema [gelöst] openSUSE 12.3 , nvidia-settings & Fontconfig warning gibt es 25 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Kann ich den default dann einfach mit dem desktop in einem Atemzug austauschen?


    Ja, aber das Nvidia kernel-Modul auch umstellen, dann Neustart.


    Poste mal:

    Code
    cat /etc/fstab

    Für den Inhalt des Beitrages 53842 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zitat

    Ja, aber das Nvidia kernel-Modul auch umstellen, dann Neustart.

    OK, habs kapiert.


    fstab sieht so aus:


    AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor
    GeForce GTX 980
    128GB RAM

    Kernel-Version 6.5.4-1-default (64-bit)

    Für den Inhalt des Beitrages 53844 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: phobophil

  • Erstelle Dir in deinem /home/username zwei Ordner zum einbinden (bitte keine Leer- oder Sonderzeichen)
    z.B.
    /home/Max/openSUSE1
    /home/Max/openSUSE2


    Dann in Yast------System------Partitionierer die Partition auswählen, bearbeiten, Partition einhängen und im Feld darunter den kompletten Pfad angeben: /home/Max/openSUSE1.
    Die Partition darf nicht formatiert werden.


    Dasselbe mit der 2. Partition.


    Vorsicht:
    Hier kannst Du Dir alles zerstören.

    Für den Inhalt des Beitrages 53847 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Es funktioniert!


    Im Partitionierer gibt es noch 5 große TMPFS-"Partitionen?" Gibt es die nur bei mir?


    Nein, meine sind doppelt so groß.


    Wennn jetzt alles für Dich gelöst ist, bitte den ersten Beitrag bearbeiten und ein [Gelöst] vor den Titel schreiben.

    Für den Inhalt des Beitrages 53855 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Großartig alles erfolgreich gelöst. Ich bin nun auch gelöster :D . Danke für die fachkundige selbstlose Hilfe!


    Gruß phobophil

    AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor
    GeForce GTX 980
    128GB RAM

    Kernel-Version 6.5.4-1-default (64-bit)

    Für den Inhalt des Beitrages 53859 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: phobophil