Yast Speicherzugriffsfehler

Hinweis: In dem Thema Yast Speicherzugriffsfehler gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,



    // Edit by lush:
    Ausgaben bitte in Code-Tags.
    (#-Button)


    Danke für den Tipp

    Einmal editiert, zuletzt von LusH ()

    Für den Inhalt des Beitrages 54199 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ArthurDent

  • Versuch mal das yast2-control-center-qt zu installieren, auch wenn dann das yast2-control-center-gnome gelöscht wird und schau dann mal.


    Und mir ist bekannt, Du benutzt Gnome.

    Für den Inhalt des Beitrages 54203 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hast Du den Speicherzugriffsfehler in Yast nicht mehr?

    Für den Inhalt des Beitrages 54207 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Derzeit noch (habe die QT-Variante noch nicht eingespielt)


    Bin am "richtigen" Rechner, habe yast2-control-center-qt installiert, kann LO4 immer noch nicht löschen

    Einmal editiert, zuletzt von ArthurDent ()

    Für den Inhalt des Beitrages 54208 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ArthurDent

  • Die Frage war, ob du den YaST Fehler noch hast.
    Und Antworten auf Fragen sollten doch das Mindeste sein.
    Wie sonst sollte man deine Problem lösen, wenn nicht Schritt für Schritt?

    Für den Inhalt des Beitrages 54213 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Hallo,


    ja der Fehler trat immer noch auf. Zudem habe ich mir mit der Yast Neu-Deinstallation das System vermurkst, ich denke ich habe einen Warnhinweis ignoriert ??
    Yast funktionierte nicht mehr korrekt (ließ sich nicht mehr starten)


    Ich habe das System neu aufgesetzt und teste weiter ...


    D.h. Danke an alle "helfenden Hände" für die Tipps/Hinweise bzgl.Community Repository


    da das System nun komplett neu aufgesetzt wurde schliesse ich das Thema