Kein CD-audio Plugin mehr in Audacious

Hinweis: In dem Thema Kein CD-audio Plugin mehr in Audacious gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Bis Suse-Version 12.1 konnte man noch Audio-CD´s mit Audacious abspielen. Seit 12.2 (auch in 12.3) fehlt das CD-Audio-Plugin und lässt sich auch nicht aktivieren. In den Quellen ist es noch vorhanden und in andere Distributionen funktioniert es auch noch. Es ist mir leider nicht gelungen, aus den Quellen ein fehlerfreies Paket für Suse 12.3 zu kompilieren. Hat jemand eine Lösung oder eine Quelle für ein funktionierendes Paket?

    Für den Inhalt des Beitrages 54004 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Walter

  • Vergiss die Kompilierung....es gibt fertige RPM dafür....


    poste bitte mal die folgenden Sachen:


    Code
    uname -a
    zypper lr -uP
    zypper se -si audacious


    Nachtrag: Du solltest mal die Paketsuche nutzen dann wäre vllt. das Problem schnell gelöst.
    Paketsuche entweder bei:


    http://software.opensuse.org/search
    http://opensuseusers.de/os.html


    LG SUSEDJAlex

  • Ich habe sie aus dem Packman Repositorie von 12,2 genommen.
    Cairo Dock läuft damit.
    Einen Versuch ist es wert. Wenn es nicht klappt, kannst Du warten bis Deine Pakete im Repositorie sind.
    Ich denke es dauert nicht lange.