suse 12.3 kein internet

Hinweis: In dem Thema suse 12.3 kein internet gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • moin,


    ich hatte suse 12.2 genutzt und dann eine neuinstallation von suse 12.3 gemacht nun komme ich nicht mehr ins internet.


    spiele schon den ganzen tag mit yast rum aber ich finde keinen fehler.

    Für den Inhalt des Beitrages 54765 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: seemann

  • Meine Signatur mal angeschaut?


    Den Link "Netzwerkprobleme" mal angeklickt?

    Für den Inhalt des Beitrages 54768 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • isch 'abe gar kein Netz! Abba alles prima! Ehrlich!!

    Für den Inhalt des Beitrages 54769 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Wir bitten untertänigst um weitere Informationen bezüglich deiner Internetverbindung.


    Router ja oder nein? Wenn ja, kannst die Startseite des Routers im Browser öffnen?
    WLAN ja oder nein?


    Desweiteren bekommst von uns ne Prämie von 20000 Euro, wenn du dich breitschlagen lässt, das zuvor geforderte Netzwerkscript auf deinen Rechner zur Fehlereingrenzung auszuführen und uns die Ergebnisse postest.



    PS: Wenn der Schüler, der dir die kurzen knappen Sätze hier ins Forum schreibt schon nach Hause musste, kannst uns das auch mitteilen (lassen).

    Einmal editiert, zuletzt von thomas23 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 54772 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • seemann:
    Wenn hier keine vernünftigen Informationen kommen, werde ich den Beitrag schließen.

    Für den Inhalt des Beitrages 54774 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • moin,


    ich hatte suse 12.2 genutzt und dann eine neuinstallation von suse 12.3 gemacht nun komme ich nicht mehr ins internet.


    spiele schon den ganzen tag mit yast rum aber ich finde keinen fehler.


    Mein Fahrzeug ist kaputt. Sag mir doch mal kurz, was kaputt ist und wie ich das repariere.


    flo, was heißt hier nicht genug Infos?

    Für den Inhalt des Beitrages 54782 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

  • Mein Fahrzeug ist kaputt. Sag mir doch mal kurz, was kaputt ist und wie ich das repariere.


    Welcher Hersteller? Welches Modell? Welches Baujahr?, Benziner oder Diesel? 4/6/8 Zylinder? Bitte Motorkennbuchstaben und Fahrzeugnummer (Nicht das Kennzeichen).


    Welche Schäden sind am Kfz erkennbar? Startet der Motor?


    Bitte genauere Infos per Email an:


    fehlersuche@glaskugel.de

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 54784 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49