[gelöst] mp3-Encoder einrichten unter OS-12.3 64bit

Hinweis: In dem Thema [gelöst] mp3-Encoder einrichten unter OS-12.3 64bit gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • ...also nur zur Genauigkeit:
    Im meinem Repositories steht exakt (jetzt auch noch) die Zeile in Grün: "Zypper in Lame"!!
    konnte dies aber nicht weitergehend aktivieren, dh. bei Einstellungen der SW "Audacity" war in Bibliothken nicht der mp3-encoder zu finden bzw. aktualisieren !!- bevor ich noch lange hier fragen wollte oder konnte...


    es hat somit der Suchbegriff "Lame" mit anschließd. langen Download den Encoder automatisch aktiviert, denn als ich bei Auda-"Einstellgn >>Bibliotheken.. wieder nach mp3 suchte, kam Hinweisfenster, daß "irgendwie schon diesbezügl was Neues..." zugefügt ist...--


    abschließend euch allen, besond.Sauerland und Trekkie meinen Dank f. alle, vor allem auch schnelle !! Hinweise..
    freundl.Grüße, sbr. :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 56912 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sibro

  • Im meinem Repositories steht exakt (jetzt auch noch) die Zeile in Grün: "Zypper in Lame"!!


    Du solltest das Packman Repo einbinden und danach in einer Konsole als root den Befehl:

    Code
    zypper in lame

    eingeben.


    Beachte bitte auch die Groß/Kleinschreibung.
    Zypper ist nicht gleich zypper. Ebenso Lame und lame. Linux unterscheidet zwischen Groß/Kleinschreibung.

    Für den Inhalt des Beitrages 56913 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • sibro:


    wenn du ein wenig ordentlich lesen würdest, dann wäre dieses Problem schon beim 3. oder 4. Antwort gelöst....


    Ergo heisst die Devise: Genau LESEN und dann machen...


    Ich wünsche dir viel Spass mit openSUSE....


    LG SUSEDJAlex