Hallo ZUsammen,
ich hoffe jemand kann mit diesen kryptischen Zeichen etwas anfangen und mir einen Tip geben
was das bedeutet.
Rainer
Hallo ZUsammen,
ich hoffe jemand kann mit diesen kryptischen Zeichen etwas anfangen und mir einen Tip geben
was das bedeutet.
Rainer
Vergiss die SUSE LINUX 10.0 und installiere dir opensuse 12.3
Deine LINUX-Version wird seit langem nicht mehr unterstützt siehe hier: http://de.opensuse.org/Lifetime
LG SUSEDJAlex
Hallo SUSEDJAlex,
Danke für die schnelle Antwort. Der Umstieg ist auch geplant - nur solange ich nicht weiss, was die Zeichen bedeuten bin ich doch unsicher, da der Server so ohne Probleme läuft.
Danke Rainer
da der Server so ohne Probleme läuft.
Das mag ja sein, aber trotzdem solltest du eigentlich nur Versionen nutzen, die noch offiziell unterstützt werden. Vor allem auf einem Server ist das wichtig...
Wenn dir das "ständige" aktualisieren zu viel ist, solltest du dir das Evergreen-Projekt einmal anschauen.
Hallo,
Mal abgesehen von den vorangegangenen Ratschlägen... Deine Frage war ja:
Zitat
was das bedeutet.
Wenn ich Dein Bild angehängtes richtig interpretire, dann sind diese Zeichenfolgen Dateinamen.
Du könntest versuchen die Dateien umzubenennen (so dass die kryptischen Zeichen lesbar werden) und dann die Dateien inspizieren.
Dies zeigt Dir die inode-Nummer dieser Dateien (die erste Zahl links).
Dann die Dateien umbenennen. Z.B. angenommen die inode ist 2093371:
Danach kannst Du die Dateien (hoffentlich) analysieren. Z.B.
Gruss,
Roland