Browser Rekonq

Hinweis: In dem Thema Browser Rekonq gibt es 1 Antwort.
  • Der Browser Rekonq wird ja schon in einige Zeit als KDE Standard Browser angeboten. Benutzt den jemand ? Gibts Erfahrungen damit ?


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 60071 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr

  • Hatte ihn vor einiger Zeit auf einem Debian System ('ne Mischung aus Stable und Testing via apt-pinning) und fand ihn ziemlich fix. Das Einzige was mich manchmal etwas nervte war der Umstand, dass wenn man mehr als sechs Taps offen hatte es gelegentlich zu abstürzen kam.
    Bin dann zu qupzilla gewechselt, der insgesamt für mich gefühlt etwas stabiler lief.....
    Aber rekonq ist gerade auf älteren Maschinen meiner Meinung nach ein Blick wert.

    Für den Inhalt des Beitrages 60072 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: T0lpan