[gelöst] XBMC-Crash

Hinweis: In dem Thema [gelöst] XBMC-Crash gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Danke Alex für den Link.
    Ich wusste noch nichts vom Funktionsumfang von Lightworks, deswegen wollte ich es ja testen. Nun okay, was die Videoschnittgeschichte betrifft, werde ich wohl bei Windows bleiben...


    Gruß, der Ronny

    Für den Inhalt des Beitrages 60223 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronk

  • ich meine, das mit der Registrierung liegt daran, daß das Programm noch im Beta-Stadium ist.


    Und das finde ich bei pro-linux:

    Zitat

    So erfordert das Herunterladen ein Anmelden auf der Webseite, das ein Akzeptieren der Editshare Licensing Service (ELS) einschließt. Diese erlaubt es wiederum, sich für ein Nutzen der Software anzumelden. Der testwillige Nutzer erhält dann zunächst eine sieben Tage gültige Lizenz, nach deren Ablauf er sich erneut anmelden und diese verlängern muss. Das Prozedere erlaubt dem Hersteller im Zusammenhang mit der ELS, inaktive Nutzer vom Betaprogramm ausschließen.


    Quelle:
    http://www.pro-linux.de/news/1…liches-beta-programm.html

    Für den Inhalt des Beitrages 60224 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich sag dem Kerl jetzt nix von "openShot".
    Verdient der nich.
    Soll doch sein Windows nehmen&zahlen.
    pffff

    Für den Inhalt des Beitrages 60225 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Openshot: 8| ;( na, wenn es das sein soll... nein danke, da bezahle ich doch lieber ein paar Schekel und arbeite damit.
    Achso, es funktioniert nun alles wieder. XBMC läuft, habe sogar einen nvidia-Treiber installiert bekommen und auch sonst macht alles einen guten Eindruck.
    Danke euch für die Hilfe!


    Gruß, der Ronny

    Für den Inhalt des Beitrages 60227 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronk