FTP client mit http

Hinweis: In dem Thema FTP client mit http gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute,
    kennt jemand einen graphischen ftp-client für die Suse der auch das http Protokoll unterstützt?


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 60566 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Konqueror ?


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 60567 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr

  • Konqueror ?


    Tja - funktiogeht leider nicht.
    Ich brauche eine ftp-Verbindung zu einer IP-Überwachunskamera. Selbige kann aber kein ftp. Deshalb muss die Kommunikation über http abgewickelt werden.
    Mir ist unter Win nur Cuteftp bekannt welches dies kann (in einer VM ausprobiert - und es geht auch).


    Na ja, ist etwas sehr speziell und auch nicht lebensnotwendig.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 60568 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck