Hallo ihr menschen,
ich hab mir gestern Opensuse 12.3 als .iso runtergeladen und diese dann mit hilfe von "unetbootin" auf meinen usb-stick gebrannt.
nun bekomme ich immer beim versuch von dem usb stick zu booten die im titel stehende fehler meldung.
habs 3 mal versucht 2 mal mit gnome und 1 mal kde aber immer nur opens-suse 12.1.
Nun meine frage: liegt das jetzt eher an meinem usb-stick oder bei einem feheler von dem aufspielen auf den stick oder an der version oder eher eine mischung aus allem.
Ich würde mich sehr über antworten oder lösungs vorschlagen freuen, da ich windows 7 so dermaßen satt hab, das ich den umstieg zu linux JETZT machen will, probleme sind, ich habe kein cd-laufwerk wodurch ich irgentwie auf usb-stick zurückgreifen muss ums mir drauf zu spielen oder ?! und das scheint nicht sonderlich gut zu klappen.
najut danke im vorraus!