Offizielles Nvidia-Repo

Hinweis: In dem Thema Offizielles Nvidia-Repo gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin moin,


    weiß jemand rein zufällig wann das offizielle Nvidia-Repo on geht ? Bin irgentwie zu skeptisch das Zeug aus anderen Quelen zu nehmen.


    Grüße

    Für den Inhalt des Beitrages 61902 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jetpak

  • Ja hatte da auch schon geguckt, aber mich wundert es, dass es so lange braucht, weil viele diese Treiber brauchen.

    Für den Inhalt des Beitrages 61909 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jetpak

  • Ja hatte da auch schon geguckt, aber mich wundert es, dass es so lange braucht, weil viele diese Treiber brauchen.


    Treiber gibt es aber doch auf der Homepage von NVidia, ansonsten läuft der Noveau.

    Für den Inhalt des Beitrages 61911 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • wie wäre es mit:
    http://download.opensuse.org/r…mi:/nvidia/openSUSE_13.1/



    ich persönlich habe aber die händische Installation und den Treiber direkt von Nvidia genommen.


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 61912 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr

  • Ich habe jetzt mal den Treiber von Nvidia genommen. Die Anleitung die ich von Suse gefunden habe war irgentwie nicht besonders.


    Für alle die das auch machen wollen. Habe Opensuse 13.1 mit Gnome.


    Was der Anleitung hier fehlt:
    Hab per Yast-> Systemdienste den Boot in init3 eingestellt, da init 3, als Befehl, aus einem laufenden System heraus vom Nvidia-Treiber noch bemäkelt wurde.
    Dann den Nouveau Treiber blacklisten. Hab das unter /etc/modprobe.d/50-blacklist und /etc/modprobe.d/nvidia.conf getan. ( "blacklist nouveau" eintragen)
    Dann gehts ans installieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 61917 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jetpak