(erledigt)So noch ein letztes mal :( Opensuse startet einfach nicht...

Hinweis: In dem Thema (erledigt)So noch ein letztes mal :( Opensuse startet einfach nicht... gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo alle zusammen :)
    also ich habe ein altes ibm t22 notebook und habe heute morgen opensuse 11.1 installiert...
    als ich dann den pc neustaten sollte ohne die livecd hab ich das gemacht...
    es hat auch so weit geladen aber am ende stand dann "starting HAL daemon" und dann kam ein schwarzer bildschirm und nichts passierte -_-
    zwischendurch stand auch so etwas drin : "cpufreq module not supported"
    was mache ich falsch?!?
    würde mich über schnelle hilfe sehr freuen :(

  • Ja es müsste eigentlich laufen...
    ich habe 900mhz und 386mb RAM...
    also über runlevel 3 krieg ich es auch jetzt am laufen mit der live cd...
    aber ich kann nicht von der festplatte booten...