(erledigt)opensuse 11.1 Live-CD - installation schlägt fehl

Hinweis: In dem Thema (erledigt)opensuse 11.1 Live-CD - installation schlägt fehl gibt es 1 Antwort.
  • Hi!


    Ich habe das gleiche Problem. Habe die neueste Version von OpenSuse 11.1 runtergeladen und nachdem ich dann die Live-CD soweit habe, dass ich Installation gehen kann, überlegt er einen Moment und geht dann zum LoginPrompt.


    Ich habe das Medium geprüft und die Hardware. Alles ok. Ich verstehe es nicht :(


    Editiert vom S-Mod → Linuxsusefan


    Bitte nicht an Beiträge anderer User anhängen bzw diese einfach " Übernehmen ", das sollte man lassen. Hier kann und soll jeder User zu seinem Problem einen eigenen Beitrag in passender Rubrik eröffnen!

    Für den Inhalt des Beitrages 5443 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: WesY2K

  • Hallo,


    dann erzähl uns doch ein bischen was über deine Hardware, sonst wird das ganze doch ein bischen zur Kaffeesatzleserei.


    Für den Inhalt des Beitrages 5481 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: podz