(Gelöst)Suse 13.1 install

Hinweis: In dem Thema (Gelöst)Suse 13.1 install gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • drama und kein ende in sicht von meiner seite......


    habe jetzt mehrfach versucht zu installieren und jedesmal nach beendigung und neustart habe ich keine kontrollleiste unten, nur schemenhaft, schnellstarter erscheint nur bruchstückweise und fenster gehen nur "verkrüppelt" unvollständig auf ......update wurde unter erschwerten bedingungen ebenfalls gemacht, da man manchen clickpunkt erahnen muß zur ausführung......
    brachte alles keine änderung der situation....


    ein ebenfall installiertes win7 und suse 12.3 läuft auf diesem rechner einwandfrei......ein versuchsweise installiertes linuxmint15 ebenfalls......


    ich hab ein bildschirmfoto gemacht zum verständniss wie der schirm aussieht.


    ist eine 128gb ssd festplatte für die OS und eine 1tb platte fürs gemeinsame home


    evtl. hat jemand gleiches problem oder weis nen ansatz dazu es zu lösen.......

  • Warum steht im Betreff [Gelöst] ?
    Das ist wohl ein Problem mit dem Grafiktreiber. Du solltest mal mitteilen welche Grafikkarte verbaut ist.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 63813 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • es ist gelöst, es war der treiber für graka

    Für den Inhalt des Beitrages 63814 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dornen