openSUSE 11.2 - Tester gesucht

Hinweis: In dem Thema openSUSE 11.2 - Tester gesucht gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo SuSE-User,


    bei openSUSE werden Tester für die kommenden openSUSE 11.2 gesucht. Die gesuchten Tester, 15 an der Zahl, sollen aus der openSUSE-Community kommen und schon einige Erfahrung beim Fehlermelden mit dem Fehlerreportsystem - Bugzilla - haben und zu dem der Englischen Sprache in Wort & Schrift mächtig sein. Wer die genannten Kritieren erfüllt und Interesse daran bei der Qualitätsverbesserung der kommenden SuSE 11.2 mitzuwirken, kann sich noch bis zum 15 August 2009 Bewerben. Näheres dazu lässt sich → dort finden

  • Hi,

    und hat sich schon jemand von euch dort gemeldet oder hat es vor?

    Viele Grüße,

    fr0sti :)

    Für den Inhalt des Beitrages 5490 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

  • Hi,


    wenn mein Englisch nicht so mangelhaft wäre, hätte ich da bestimmt einen versuch gestartet....:D

  • Die sind ja noch schlimmer als Microsoft. Was spricht denn gegen eine public Beta?

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 5552 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten