[gelöst] Einige Pakete werden beim Update nicht aktualisiert

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Einige Pakete werden beim Update nicht aktualisiert gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.

  • Das weiß ich doch. (-; Mein letzter Post war eigentlich als empfangsbedürtig gedacht, so dass evtl noch ne Rückantwort kommt:

    Wenn es deiner Meinung nach hier nichts mehr zu optimieren gibt, würde ich den Thread als [gelöst] markieren.

    Aber gut, wie immer wurde mir kompetent und schnell geholfen: Dafür einen herzlichen Dank!


    ---**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
    64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
    READY.
    LOAD"openSUSE",8,1


    SEARCHING FOR openSUSE
    LOADING
    READY.

    Für den Inhalt des Beitrages 64508 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Phil - Latio

  • Das weiß ich doch. (-; Mein letzter Post war eigentlich als empfangsbedürtig gedacht, so dass evtl noch ne Rückantwort kommt:


    Wieso?
    Du hast es doch anscheinend verstanden und kannst Dir jetzt viel besser selbst helfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 64510 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland