Falls du mit stabile Version die Version 0.6.1 meinst, die liegt für openSUSE 13.2 in diesem Repository.
Falls du mit instabil den Hinweis
Zitat
Möglicherweise instabile Pakete anzeigen
meinst, so ist diese Bezeichnung etwas irreführend. Das soll nicht heissen, dass die Qualität der Pakete oder die Version instabil läuft (was natürlich auch vorkommen kann).
Dieser Hinweis bedeutet lediglich, dass die Pakete aus den sogenannten Home Repositories nicht von openSUSE direkt kommen, sondern von Drittanbietern in Eigeninitiative hergestellt werden.openSUSE selbst möchte für die Qualität der Pakete natürlich nicht selbst die Verantwortung übernehmen und zeigt deswegen diesen Hinweis an.
Ich an deiner Stelle würde xrdp aus dem Remote Desktop Repository installieren, da diese Pakete nach meiner Erfahrung sehr gut funktionieren.