Beiträge von deneb

    Hallo,


    danke für die Tipps. Im Moment habe ich die Uhr in fetter Schrift, aber so richtig toll ist das auch nicht.
    Gegen eine andere Desktopuhr hätte ich nichts. Xclock und Oclock habe ich bereits installiert, aber die Uhren scheinen die Zeit nur im analogen Format anzuzeigen. Gibt es auch noch Uhren, die die Zeit im digitalen Format anzeigen?


    Ich wundere mich, dass ich bei manchen Programmen die Schriftgröße per LXDE-Kontrollzentrum verändern kann und bei manchen nicht. Bei Thunderbird funktioniert es, bei Libre-Office nicht.



    Gruß


    deneb

    Hallo,
    ich verwende unter OpenSuse Leap 42.1 den LXDE-Desktop und würde gerne die Schriftgröße der Uhr verändern. Bisher habe ich in den Leisteneinstellungen und unter Erscheinungsbild anpassen nach einer Möglichkeit gesucht, aber nichts gefunden.


    Gruß
    deneb