Beiträge von fearless

    alles klar - kenn mich aus - vielen dank !!


    so wichtig is auch nicht - ist nur mein 2.pc zum "linux erforschen". also ich werd noch ein bissl herumdoktern und wenns ned klappt kauf ich mir nen stick und die sache hat sich !


    aber jedenfall: VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DEINE (EURE) UNTERSTÜTZUNG


    ich hab einiges dazugelernt und das ist doch schonmal was =)


    Wünsch noch einen schönen abend ;)


    P.s. Sollt ichs doch noch irgendwie mit dem jetztigen stick schaffen geb ich bescheid =)

    okay, danke ! naja ein bissl werd ich noch herumexperimentieren ... wenn alles nicht hilft kauf ich mir nen stick der linux kompatibel ist...


    ich hätt noch eine letzte frage - oder vielleicht 2 - dann geb ich eine ruh ^^


    was ist den die beste möglichkeit linux wieder zu deinstallieren, also ich mein ich hab jetzt schon 2 oben, weil ich die erste tatsächlich verhunzt hab ...


    komm ich da mit


    Code
    rm -R /


    weiter. Oder gibts ne bessere Möglichkeit ?


    UND: diese 5 desktops zw denen ich wechseln kann. Kann ich verschieden einrichten, also z.b. auf desktop1: spiele, sektop2: programme etc. möglicherweise auch mit verschiedenen hintergrundbildern ^^

    ich versuche ndiswrapper 1.7 zu installieren...


    ich hab das paket am desktop entpackt - ist es denn wichtig WO ich es entpack ?


    runtergeladen hab ich es von hier: http://surfnet.dl.sourceforge.….7/ndiswrapper-1.7.tar.gz


    im prinzip versuch ich noch immer mein wlan einzurichten. bei einen anderen hat es mit ndiswrapper 1.7 geklappt, deswegen ... so bin ich leider nicht weiter gekommen ...


    hab mir auch die Anleitung in dem PC-Welt Heft durchgelesen und habs genauso versucht,
    nur wird meine wlan-stick nicht erkannt (es steht nicht "hardware present")


    Sorry - Weiß leider auch nicht was für infos ich euch geben muss, damit ihr mir helfen könnt...

    Okay - Vielen Dank erstmal hab mir jetzt viel durchgelesen und einiges gelernt =)


    Ich schaffs aber leider nicht mir die Version 1.7 von Ndiswrapper zu installieren die bei den meisten Anleitungen verwendet wird ...


    Also ich entpacke das Archiv mit der Konsol


    dann : make uninstall
    dann: make .... DANN kommt folgendes: