Beiträge von Horstinator90

    mitlerweile hab ich steam installiert bekommen und counterstrike source auch, naja wenn ich jetzt counterstrike source starte, startet es ganz normal dann kommt das valve intro (alles aber ohne sound) und dann schwarzer screen, was muss ich den da noch machen damit es klappt :D


    €:Ist es möglich WoW MoP zu spielen unter PoL oder Wine? weil finde nur einträge bis cataclysm :( und würde schon gerne weiter spielen

    :P
    normal kannst du das machen wenn du aufn desktop rechtsklick dann miniprogramme entsperren oder so dann miniprogramm hinzufügen dann gibst in der leiste accu oder so ein dann ziehst du das aufn desktop aber wenn du es in der leiste haben willst klickste rechts auf das zeichen bei deiner leiste und ziehst dann die accu anzeige in die leiste..


    so hab ich das beim kollegen gemacht weil er seine anzeige auch weggelöscht hat :D

    ja weil unter der version steam auch nicht gestartet ist :D ich probier mal den script. muss ich ihn einfach ausführen? :)


    hab den script gestartet dann oben auf ausführen aber da passiert nix, mach ich da was falsch?

    hey ho,


    naja hab probleme, wenn ich playonlinux ausn yast installiere sagt er mir das ich nicht die aktuelle playonlinux version hab, updaten lässt er sich nicht also wollte ich manuel von der offizielle seite laden, jetzt hab ich das geladen, entpackt und wenn ich es starte kommen lauter fehlermeldungen, dann wollte ich steam downloaden hat auch geklappt, mich eingeloggt und dann stürtz steam ab :(, genau das gleich wie mit der POL version aus yast :(


    hoffe ihr könnt mir helfen


    danke

    wenn ich # su eingebe passiert nicht und ich kann nciht zu root werden? :D und wenn ich den link eingebe kommt dann auflösen fehlgeschlagen ....


    edit: bin jetzt als su angemeldet hab # wegegelassen
    edit2: es klappt alles, bis jetzt also er ist es grad am installieren :P
    edit3: naja jetzt hab ich das mit dem script installiert aber jetzt ist es das gleiche wie bei yast
    zeigt mir das wieder an
    [Blockierte Grafik: http://image.cp-g.de/pics/50cf3f0263276.jpg] und es hackt wieder wenn ich fenster verschiebe :(


    hab den wieder installiert :P musste erstmal rausfinden wir ich den runlevel wechsel :D aber hab ihn wieder deinstalliert bekommen, jetzt ist das auch wieder normal :P