Beiträge von BAngel

    Na gut.... Hab bis jetzt alle Updates Installiert. Das Problem besteht leider immernoch.

    Das ist sicher keine DRM Angelegenheit.
    Das ist eher eine kleine Schlamperei, die einen Bugreport mit niedrigem Level rechtfertigt.

    Nun stellt sich bei mir die Frage: Hätte ich diesen Bugreport erstellen müssen??? ?(

    :D:D;) ... Erinnert mich irgendwie an deine Signatur :D
    Andere Frage...Als gelöst kann man das Thema jetzt eigentlich nicht setzen, oder??

    Code
    linux-selma:/home/sam # mount /dev/sr0  /run/media
    mount: /dev/sr0 ist schreibgeschützt, wird eingehängt im Nur-Lese-Modus

    :thumbup: ....Und wie implementiere ich das "dauerhaft" in mein System? Weil nach dem einlegen einer neuen mp3 CD muß ich wieder neu mounten :/
    Per etc/fstab Eintrag? Wenn ja was muss da reingeschrieben werden (sorry blicke da nicht durch)

    Ok (sorry muste erst herrausfinden was du mit "Prosa" meinst)


    Also

    Code
    linux-selma:/home/sam # mount /dev/sr0
    mount: /dev/sr0 konnte nicht in /etc/fstab gefunden werden

    Hoffe du meinst das so...

    Hab eine Möglichkeit gefunden meine mp3 cd zu lesen......Ich arbeite einfach mit Windoof 8o=O<X ......


    ;) Neenee.....aber mal im ernst. Vielleicht hilft es der Lösungsuche.


    Ich starte eine Audio CD mit VLC und während des Abspielens entnehme ich die CD aus dem Laufwerk. (VLC bleibt geöffnet) Leg ich nun eine mp3 CD ein gibt es zwar hässliche Töne aber die Geräteüberwachung gibt mir die Möglichkeit sie unter anderem mit der Dateiverwaltung zu öffnen und Dolphin liest sie sogar ein. (Kann sie dann sogar per Drag´n´Drop mit VLC abspielen)..... ?(