Beiträge von Katzenfreund

    es tut mir leid, dass ich das Forum jetzt hier zutexte!


    Jetzt mit kleiner Schrift alles drin:


    Es tut mir leid Sauerland, ich bin eben nur Nutzer!


    Jetzt war das Fenster maximiert, wenn etwas doch abgeschnitten ist, bitte sag mir, wie ich mit einem Tastenbefehl in der Konsole alles markieren kann. STRG-A/STRG+Shif+A bewirkt nichts, und ich markiere es eben von unten nach ganz oben mit der Maus. Hab den restart Befehl auch nochmal eingegeben,auch wenn es wahrscheinlich nicht noch einmal notwendig gewesen wäre.. :


    Hier die Ausgabe:


    Als root:

    Code
    systemctl restart network.service

    Und alles hier posten.

    Bist Du sicher, dass der Befehl richtig ist und Du nicht den Befehl posten wolltest, den Du anfangs gepostet hast? Es ist ja kein Befehl, bei dem eine Ausgabe käme.


    Der Befehl den Du eben gepostet hast, bewirkt nichts, keine Verbindung und gibt natürlich auch nichts aus. Die beiden vorrigen Befehle waren ja auch nur ausführende Befehle ohne weitere Ausgabe.

    habe mit q beendet, hier die Ausgabe der beiden Befehle. Hoffe es stimmt,weil die Ausgabe derselben Befehle diesmal viel kürzer ausfiel.


    Teil 3 des ersten Konsolenbefehls: