Beiträge von boser

    Hallo,
    ich möchte , wenn es geht mit einem von diesen zwei Programmen , am liebsten mit dem IM , mit eueren Chat-Room mich verbinden , um die Programme zu testen.
    Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, welche Einträge ich vornehmen muss, um z.B. in diesem Chat-Room zu gelangen.


    Danke schon mal im Voraus.


    mfg
    boser


    Edit : :smilie_hops_092::smilie_hops_011::smilie_hops_092::smilie_pc_012::smilie_pc_012:

    Ich bin wider :smilie_pc_011: .


    Ich finde 8o , das sich "Streithähne" im sog. Chat-Raum, die Köpfe einschlagen sollen ;) ( weil es auch normalerweise keinen Anderen interessiert ^^ ) und nicht den Platz für lustige, einmalige, "konstruktive" ( für dieses Forum ;) ) Mitteilungen benutzen.
    Das soll für alle Foren-Bereiche gelten. :!::!::smilie_hops_011:


    Ich wünsche noch ein schönes :smilie_pc_012: und :smilie_pc_153: , aber kein :smilie_pc_057:


    mfg boser

    Ab gestern den Absprung nicht geschafft, deshalb, war ich noch Da.


    :smilie_pc_057:


    Ich war mehr als üblich :wacko:


    ich Besuch den Chat-Raum ( ich schreibe mit Absicht Raum , weil bei Room als Vorschlag ROM kommt ^^ ) gelegentlich und hab noch keinen Erwischt. ;(


    Vielleicht sehe ich dich mal im Chat.

    Hallo Jot,


    kommt es mir nur so vor, oder sind sehr viel in die Disco gegangen, es ist so ruhig in den verschiedeneren Forums . :sleeping:


    Also machen wir erst einmal :smilie_hops_011: , aber nicht zuviel, da Churchill schon gesagt hat , " Sport ist Mord und Breitensport ist Massenmord ". :D


    mfg
    boser

    Hallo,


    Thema Weihnachen :

    früh schon wieder Weihnachtswerbung gemacht wird


    Vor Allerheiligen , bzw. Reformationsfest , waren schon Nikoläuse im Supermarkt zu sehen. :|


    Wie peinlich ist den das :!::!::!:


    Das Kirchenjahr hört erst mit den Totensonntag auf, heuer am 21.11.200 auf.


    Ich würde mich freuen, wenn kein einiger etwas von Weihnachten kauf, bis der 1. Advent vorbei ist. Egal ob Lebkuchen, Christstollen, Baumschmuck, usw.
    Die einige Ausnahme währe ein Adventskranz.


    mfg
    Von einem Ref. Lutteraner
    boser