Offtopic-Quassel-Thread

Hinweis: In dem Thema Offtopic-Quassel-Thread gibt es 315 Antworten auf 32 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Du kannst es einfach nicht lassen, was?


    Wer lässt denn wen nicht in Ruhe?


    Wer versucht denn die ganze Zeit mit primitivsten Satzkonstruktionen das letzte Wort zu behalten?


    Mann Mann Mann, was bist Du für ein Spacken

    Für den Inhalt des Beitrages 26681 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Mal ein Hallo an alle "Streithähne" hier.


    Hier im Offtopic Bereich kann ja jeder seine Meinung kundtun,egal zu welchem Thema.


    Aber bleibt dabei BITTE höflich und lasst es nicht so Ausarten wie es z.zt. hier geschieht.

    Für den Inhalt des Beitrages 26683 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Ich bin wider :smilie_pc_011: .


    Ich finde 8o , das sich "Streithähne" im sog. Chat-Raum, die Köpfe einschlagen sollen ;) ( weil es auch normalerweise keinen Anderen interessiert ^^ ) und nicht den Platz für lustige, einmalige, "konstruktive" ( für dieses Forum ;) ) Mitteilungen benutzen.
    Das soll für alle Foren-Bereiche gelten. :!::!::smilie_hops_011:


    Ich wünsche noch ein schönes :smilie_pc_012: und :smilie_pc_153: , aber kein :smilie_pc_057:


    mfg boser

  • Hallo an alle Beteiligte in diesem Thread
    Ich sage mal: Nicht alles so ernst nehmen, und vor allem: Nicht hochschaukeln !
    Schaut mal hier rein Link
    und dort mal in die "Tagesunterhaltungl". Gibt es dann noch Fragen ?
    Der JOT ist doch gar kein so böser Junge. Er ist halt so wie er ist.
    So wie wir alle so sind wie wir sind.
    Frohe trübe (Wetter) Inselgrüße
    anciano

    Für den Inhalt des Beitrages 26707 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano

  • für deine aufklärenden Worte, anciano ;)

    Er ist halt so wie er ist.
    So wie wir alle so sind wie wir sind.

    Yep! SoIsses.
    Ich nehme es aber denjenigen hier nicht übel, dass diese betreffenden user so "über mich hergezogen" sind.


    ich hoffe, das beruht auch auf Gegenseitigkeit - :D -


    Mir wäre es liebsten, wir würden diese "Sache" einfach vergessen und ins Archiv packen.


    Leid tut mir allerdings diese -Geschichte-post#240-im-Quassel-Fred.
    Vllt überlegt sich dieser user ja die "Sache" nochmal.
    Das wäre sicherlich bedauerlich, wenn das eine Folge der ganzen "Sache" wär.


    -Schwamm drüber- würde genügen, oder nicht?!
    -

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 26709 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • @ tomm.fa, renn doch nicht so einfach weg! Dein Wissen wird meiner Ansicht nach
    weiter gebraucht. Lasse dich doch nicht so "anmachen". Du bist doch wer.
    Also bleibe hier!
    Viele Inselgrüße, anciano

    Für den Inhalt des Beitrages 26711 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano

  • Schaut mal hier rein Link
    und dort mal in die "Tagesunterhaltungl". Gibt es dann noch Fragen ?


    (Habe dort auch schon vorher reingeschaut.)
    Bei so viel Plopp, Plöpp, Prost und so weiter habe ich keine Fragen mehr.

    Für den Inhalt des Beitrages 26712 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomm.fa

  • ;)
    -

    Bei so viel Plopp, Plöpp, Prost und so weiter habe ich keine Fragen mehr.

    um "Fragen" gings ja auch dabei nicht .)


    ----------------------------------------------


    Also dann: "Vertragen" und gut. Darauf sollten wir anstoßen.


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    btw:

    Zitat

    habe dies auch schon Suse-Newbie mitgeteilt:

    Ich ziehe mich dann erst mal zurück und werde mich ggf. erst dann wieder melden,
    wenn ich sachliche Fragen zu Suse habe.


    :smilie_pc_011:

    Gruß -- Jot

    4 Mal editiert, zuletzt von Jot ()

    Für den Inhalt des Beitrages 26713 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot