Beiträge von Hans1955

    nach den fehlgeschlagenen der Vorschlägen habe ich mich dazu entschlossen, Suse 13,2 auf zu spielen und durchgeführt.
    Bis jetzt ist der Cursor noch nicht herausgesprungen.
    Ich gehe davon aus, das jetzt alles läuft.


    Herzlichen Dank für eure Mühe.
    Gruß :smilie_hops_011:
    Hans

    zypper se -si kernel


    l


    zypper lr -uP



    Konsolenausgaben bitte als Code-Tag, siehe Links unter meinem Beitrag.

    Hallo,

    Einen weiteren Benutzer anlegen würde auch gehen, aber das ist deutlich aufwändiger. So nebenbei passen dann viele Pfade nicht mehr. Denk einfach mal an externe Medien, die seit zwei oder drei Versionen unter /var/run/media/(Benutzername)/… eingebunden werden.

    ich bin kein Userprofi, ich habe auch nichts gelöscht oder installiert, nur die Aktualisierungen die Ständig angeboten werde installiert.
    Dabei muss sich vor ca. 2 Monaten ein Fehler eingeschlichen haben.
    Ist das denn Gelöst, wenn ich auf Suse 13.2 Update?


    Gruß
    Hans