Da gibt es keinen "Schalter" oder ähnliches. Da wirst du dich mit der Erstellung von CSS-Dateien und Erstellung von CSS-Klassen im Profilordner befassen müssen. Stichwort Datei userChrome.css im Profilordner vom Firefox. Daselbst im Ordner chrome. Brauchst nicht danach suchen, die gibt es nicht. Die muß man erst erstellen und dann mit den nötigen CSS-Deklarationen versehen. Such in der Richtung im Internet, wenn du den Scrollbalken ändern willst. Ich kann dir nur bis hierhin helfen, da ich zwar im groben weiß wie es geht, aber es selbst noch nicht gemacht habe. Sah bislang keine Veranlsssung dazu und die Sache ist äußerst zeitaufwendig.
Mein Tipp? Lass es.
Beiträge von Alero
-
-
Falls geüwnscht kann man dazu auch gerne ein eigenes Thema eröffnen.
Das würde ich mal anregen, denn mit dem TE hat das alles nicht mehr viel zu tun. Zumal das Thema als erledigt gekennzeichnet wurde.
-
Ich denke und hoffe doch, dass der zypper dup-Befehl für Tumbleweed keine sehr bedenkliche Aktion darstellt
Für Tumbleweed ist gerade dieser Befehl richtig und nicht "zypper up"!
-
Bin also wieder bei Windows !!
Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion. Geschlossen.
-
Verrückt.Ich kenne das Programm zwar nicht, aber vielleicht steckt es oder Teile davon noch in einer anderen Software? Weil ich vorhin Eclipse gelesen habe.
-
meinst Du etwa Caputschinoo ?
Was ist das? Ich kenne nur Cappuccino.
(Aus dem italienischen für Kapuziner) -
Hast du mal eine Suche im System nach bewusster Datei durchgeführt via Dolphin etc? Mache ich immer in so einem Falle und schau mir dann die verbliebenen Dateien an.
-
es ist mühsam meinen screenshot zu lesen? Also das verstehe ich nun überhaupt nicht.. und was bitte willst du durchsuchen?
Mal etwas deutlicher. Es geht hier nicht um deinen Screenshot, sondern um das Prinzip. Wir wünschen solche Angaben als Text und nicht als Bild. Akzeptiere das einfach. Es gibt darüber nichts zu diskutieren. Des weiteren findest du in der Rubrik "Tutorials" durchaus auch Beiträge, in denen die Repos erklärt werden.
Nachsatz: vielleicht habe ich mir zuviel Hilfe erwartet, denn einerseits wurde mein gitlab repo in Frage gestellt, und darum ging es gar nicht, andererseits bekam ich den Hinweis, ich lese nicht genau, und mache irgendwas. Vertipper sind anscheinend nicht gern gesehen. Respekt Hinweise ignoriere ich mal.
Um dein gitlab.repo ging es nicht. Hmm, ok. Wenn du in der Autowerkstatt dein Motoröl wechseln lässt und dich der Monteur darauf aufmerksam macht, das an deinem rechten Vorderrad Radmuttern fehlen sagst du bestimmt auch: "Darum ging es gar nicht". Wer danach fragt hat dafür einen Grund. Dieser wurde dir mehrfach erklärt, aber anscheinend verstehst du ihn nicht oder willst ihn nicht verstehen. Eines von beiden wird der Fall sein.
Du bekommst hier kostenlos Hilfe, sofern du sie annehmen möchtest. Die Helfer noch vollzupflaumen zeugt von einer gehörigen Portion Respektlosigkeit. Such dir einen kostenpflichtigen Support, den du bezahlst. Da hast du alle Rechte dieser Welt, diesen dumm anzumachen.
----
offtopic: Wie bekommt man unter openSUSE einen MacOS Desktop? Würde mich mal interessieren. Hast du den selber gebaut? Aus welchen Dateien von Mac? Da würde ich mich mal darum kümmern, das dein MacOS hier mit eingepflegt wird. -
-
@nogaro
Hast du überhaupt schon einmal auf packman umgestellt?