[Gelöst] Open Suse auf Live USB übertragen und von dort starten

Hinweis: In dem Thema [Gelöst] Open Suse auf Live USB übertragen und von dort starten gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo und guten Tag,


    ich habe mich zwar erst heute angemeldet und falle gleich mit der Tür ins Haus, was man mir verzeihen möge :)
    Ich versuche schon seit Stunden die Open Suse iso auf meinen Live USB Stick zu übertragen und von dort aus zu starten. Ich muss vorausschicken, dass auf diesem Multiboot-USB Stick schon mehrere andere Linux Distributionen installiert sind und ich diese auch zum ausprobieren von diesem USB Stick starten kann (Lubuntu, Bodhi, Debian ect). Bei allen anderen Distributoren hat die Kopie der iso auf den USB Stick (habe dazu eine Freeware namens Multisystem verwendet und damit einen bootbaren USB-Stick erstellt.


    Vielleicht kann mir jemand erklären, wo mein Fehler liegt. Am Anfang funktioniert auch alles soweit, aber plötzlich bekomme ich im Terminal völlig undurchschaubare Zeilen aus irgendwelchen ASCI-Codes angezeigt und die Installation ist komplett fehlerhaft.


    Ich wäre echt für jede Hilfe dankbar.



    MfG Ka



    Kain

    Man lernt nie aus, man muss nur lernen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von kain1970 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 66506 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kain1970

  • Verzeih bitte Sauerland, wenn ich diese Frage in mehreren Foren stellte. Mir war nicht bewusst, dass ich alle Foren nennen muss! Ich werde diesen Fehler versuchen zu vermeiden, doch da ich in diesen Dingen Anfänger bin, sei mir doch dieser verziehen.


    MfG


    Kain

    Man lernt nie aus, man muss nur lernen wollen.

    Für den Inhalt des Beitrages 66535 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kain1970