Gparted mit integrierten Teamviewer

Hinweis: In dem Thema Gparted mit integrierten Teamviewer gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich habe dir eine einfache Möglichkeit genannt, ein solches Boot/Installationsmedium zu beschreiben.
    Dass ich dir dann auch noch jeden Schritt vorkaue, ist etwas viel verlangt.


    Sehe ich kein Bemühen, es selbst zu lösen und zu verstehen, macht Hilfe keinen Sinn.


    Dann überweise vorher auf mein Konto genügend Kohle und ich werde dir jeden Schritt persönlich mailen.

  • root


    Ich halte es für äusserst fraglich, den eigenen Wissensstand als Maß aller Dinge vorauszusetzen und darauss ein Bemühen oder Nichtbemühen des Fragenden zu interpretieren.


    Auch ich bin ein Vertreter des "learning by doing" Prinzips, aber ich ziehe es vor, dem Gegenüber, sollte er es nicht verstehen, den Sachverhalt so zu erklären, dass er ihn versteht, was natürlich ein gewisses Hineinversetzen in den Anderen voraussetzt.


    Aber gut, ich toleriere deine Ansicht!

    Man lernt nie aus, man muss nur lernen wollen.

    Für den Inhalt des Beitrages 67143 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kain1970

  • Mein Wissen hat damit nichts zu tun.


    Die Zeitspanne bis zur Nachfrage war so kurz, dass du dein Prinzip "Learning by doing'" ganz sicher hier missachtet hast.


    Du hast das allenfalls kurz überfliegen können. Von "doing" kann da nicht die Rede sein.


    Solche Standpunkte respektiere ich nur mit Bauchschmerzen. Schuld sind immer die anderen....

  • Hi,


    hier eine Alternative:

    • Linux Mint DVD herunterladen, brennen verschicken
    • Eine Anleitung mitverschicken mit den folgenden Punkten:

    Hier die Punkte für die Anleitung (mach es bitte am besten mit Screenshots :) :(

    • Linux Mint starten
    • Mozilla öffnen
    • auf http://teamviewer.de
    • Gleich auf der ersten Seite "Download" klicken
    • In Verzeichnis mit der Datei gehen
    • Rechtsklick auf der Datei > Hier extrahieren
    • ins Verzeichnis "teamviewer9qs" gehen
    • Doppelklick auf teamviewer
    • "Run"

    Diese DVD hat auch gparted und ein paar andere Tools :)


    Viel Erfolg!


    mfg,
    toxa

    Einmal editiert, zuletzt von toxa ()

    Für den Inhalt des Beitrages 67152 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: toxa