Rhythmbox startet nicht

Hinweis: In dem Thema Rhythmbox startet nicht gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich habe einen

    Code
    zypper dup

    gemacht.
    Leider besteht das Problem immer noch.
    Wenn ich rhythmbox über die Konsole starte, dann werden weiterhin folgende Meldungen angezeigt:


    Diese Meldungen werden immer angezeigt, aber der Fehler ist nicht wirklich reproduzierbar: manchmal startet das Programm ganz normal und manchmal friert beim Start sofort ein.

    Für den Inhalt des Beitrages 69645 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ytseserg

  • Es ist zwar nicht wirklich die Antwort auf die Frage. Aber ich frage mich, warum dieser Krampf mit einem Gnome-Player unter KDE, der meines Wissens nur noch künstlich am Leben gehalten wird. Soviel ich weiß, ist Rhytmbox tot. Es gibt Dutzende Alternativen die mindestens genauso gut sind.

  • Öffne die KDE-Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild von Anwendungen.


    Dort mal einen anderen GTK-Stil auswählen.

    Für den Inhalt des Beitrages 69647 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Markus5

  • Es ist zwar nicht wirklich die Antwort auf die Frage. Aber ich frage mich, warum dieser Krampf mit einem Gnome-Player unter KDE, der meines Wissens nur noch künstlich am Leben gehalten wird. Soviel ich weiß, ist Rhytmbox tot. Es gibt Dutzende Alternativen die mindestens genauso gut sind.


    Ja, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich auf einen anderen Musik-Player ausweichen muss.
    Ich habe bereits Banshee ausprobiert, aber da habe ich dasselbe Problem wie beim Rhythmbox: das Programm friert beim Start häufig ein. Ich werde noch Amarok ausprobieren, der scheint stabil zu laufen.


    Öffne die KDE-Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild von Anwendungen.


    Dort mal einen anderen GTK-Stil auswählen.


    Habe ich ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht

    Für den Inhalt des Beitrages 69698 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ytseserg