[Gelöst] Problem mit Film Wiedergabe von .avi .mp4 etc.

Hinweis: In dem Thema [Gelöst] Problem mit Film Wiedergabe von .avi .mp4 etc. gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • JAAA!!! es funktioniert DANKE!
    jetzt allerdings hab ich sehr viele player:
    Kmplayer
    Kaffein
    Vlc
    Smplayer
    Gnome Mplayer


    kann ich die anderen (sobald ich mich endschieden habe) einfach löschen oder birgt das weitere probleme?
    tausend dank und alles liebe

    ~Hasta La Victoria Siempre~

    Für den Inhalt des Beitrages 72207 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DerZiegenhirte

  • Bringt keine Probleme.


    Ich benutze hauptsächlich vlc, zum TV-schauen (TV-Karte) kde3-kaffeine und andere sind auch noch installiert. Das stört mich nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 72208 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Also ich hab das von Muck gemacht mit Genom.
    Und VLC Spielt immer noch keine Mp4 und die anderen ab.


    Wäre jemand so nett mir dort auch noch raus zu helfen? :)


    Hab das Gefül ich hab nun lauter unnützes zeug auf gespielt und der normale player geht auch nich mehr weil ihm totem fehlt sagt er... -.-..


    Wie kann ich die installationen rückganig machen?
    Und wie die echten PlugIns bekommen?
    Alles von Gestreamer und so... Hmm

    Dankbar für jede Hilfe,Tipps,Tricks die einem das Leben erleichtern
    Laptop: IBM Lenovo X200 Core2 Duo P8600 2,4GHz, 4Gb ddr3,64Bit

    Für den Inhalt des Beitrages 72677 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: M.Sunface

  • Wenn Du ein Problem hast, eröffne einen eigenen Beitrag im entsprechenden Unterforum mit den entsprechenden Infos. Du wirst nicht genau dieselben Probleme haben, wie der TE dieses Beitrages.

    Für den Inhalt des Beitrages 72678 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland