Woran liegt das denn nun wieder? Ist es vielleicht sogar so das der Laptop für linux ungeeignet ist? Gibt es sowas vielleicht?
Grafikkarte Treiber ... siehe Post von Sauerland
Woran liegt das denn nun wieder? Ist es vielleicht sogar so das der Laptop für linux ungeeignet ist? Gibt es sowas vielleicht?
Grafikkarte Treiber ... siehe Post von Sauerland
Ich hab mein System nocheinmal völlig neu aufgespielt und diesmal mit dem Internet verbunden um alle Aktualisierungen zu bekommen, jetzt fährt der pc hoch und bleibt im boot Menü stehen dort kann ich mich dann einloggen und über Befehle agieren, fehlt leider nur die Benutzeroberfläche.
sebastian@linux-fq6e:~> /sbin/lspci -nnk | grep -EiA2 'vga|3d|display'
00:02.0 VGA compatible controller [0300]: Intel Corporation 3rd Gen Core processor Graphics Controller [8086:0166] (rev 09)
Subsystem: Lenovo Device [17aa:3800]
Kernel modules: i915
--
01:00.0 Display controller [0380]: Advanced Micro Devices, Inc. [AMD/ATI] Sun PRO [Radeon HD 8570M] [1002:6663]
Subsystem: Lenovo Device [17aa:3800]
Kernel modules: radeon
Mal mit "startx" probiert oder "init 5"?
ahh ok vielen dank schonmal da ich den laptop die nächste zeit dringend brauche, und ich noch etliche andere dinge gefunden habe die noch nicht klappen ( findet keinen Akku, kein wlan, hdmi anschluß klappt nicht...) muss ich nochmal auf eine mir bekanntere dist wechseln. Aber ich werde opensuse auf jedenfall wieder versuchen, das ganze gefällt mir trotz der Probleme recht gut! Also danke nochmal und bis bald.
wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich mein wlan zum laufen bekomme dann bin ich glücklich!
___________
Are you
worried about
C_TFIN52_65 dumps
We offer up-to-dated
CISCO exam and high quality
Adventist
University of Health Sciences
with 100% exam pass guarantee University of
Cambridge Download our latest testking ccie & 70-516 questions to
Palm Beach Atlantic University
@Muhsan12
mach bitte zu Deinem Problem einen neuen Thread auf.
Boreas