[Gelöst] Banshee mal wieder

Hinweis: In dem Thema [Gelöst] Banshee mal wieder gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • So ,ich habe es jetzt , da ich andere Musikverwaltungsprogramme versucht habe ,kam bei Clementine die Fehlermeldung " Gstreamer-plugin" fehlt. Also habe ich Stück für Stück Plugins nachinstalliert ,und siehe da mein Brühwürfelprogramm geht wieder. :thumbup:
    Ich würde ja auch gern mit Amarok arbeiten ,aber das hat bei mir eine Systemlast von min.60%. damit kann man nicht arbeiten.


    Ich wünsche ein schönes Fest. :smilie_hops_011:


    Hier nochmal zypper se -si banshee gstreamer


    von MSDOS 5 nach DRDOS 6 mit Win 3.0 zu OS/2 dann zu OS/2 Warp dann zu win95,98 zu KUbuntu 7.04 dann zu Win ? zu Win 7 zu Opensuse 12.1....endlich Zuhause. Aktuell Suse 42.1 x64 mit KDE Plasma 5.4.2 jetzt Suse 42.2 x64


    mein Rechner


    Laptop Packard Bell LM 86 mit Intel Core i3 M350 mit 2,3 GHz
    8 GB Ram , ATI Radeon HD 5470 , Toshiba 1TB HD
    und eine


    WD 320 GB als 2te HD

    Für den Inhalt des Beitrages 76193 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Forum_Tanne

  • hier noch der Rest


    von MSDOS 5 nach DRDOS 6 mit Win 3.0 zu OS/2 dann zu OS/2 Warp dann zu win95,98 zu KUbuntu 7.04 dann zu Win ? zu Win 7 zu Opensuse 12.1....endlich Zuhause. Aktuell Suse 42.1 x64 mit KDE Plasma 5.4.2 jetzt Suse 42.2 x64


    mein Rechner


    Laptop Packard Bell LM 86 mit Intel Core i3 M350 mit 2,3 GHz
    8 GB Ram , ATI Radeon HD 5470 , Toshiba 1TB HD
    und eine


    WD 320 GB als 2te HD

    Für den Inhalt des Beitrages 76194 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Forum_Tanne