Beiträge von Forum_Tanne

    Ich bin Programmierer in Python, also nutze ich täglich Linux. Außerdem habe ich meinen eigenen YouTube-Kanal mit verschiedenen Anleitungen für Programmierer, und ich hatte dasselbe Problem beim Hochladen meiner Videos; es ist immer abgestürzt.


    Das, was mir geholfen hat, war das Überprüfen der Browser-Erweiterungen. Ich hatte einen Werbeblocker, der mir Probleme bereitet hat. Manchmal können diese Erweiterungen Konflikte verursachen. Du könntest versuchen, deinen Browser im privaten Modus zu starten, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht - wenn ja, musst du dich mit einer deiner Erweiterungen auseinandersetzen.


    Wenn du neugierig bist, schau dir meinen Kanal hier an -Werbung- Ich war dieses Jahr etwas gehyped, nachdem ich die YouTube-Algorithmen gepusht habe. Es gab mir einen kleinen Schub und ließ YouTube denken, es sei etwas, das es wert ist, anderen zu empfehlen.

    Na dann werde ich mich mal versuchen , ich hoffe mal wenn fragen kommen das ich die auch stellen kann . Es steht leider nicht alles im Netz und vieles ist schon wieder zu alt.


    Na vielen Dank bis hier erst mal. :thumbup:

    Danke für den Tip .

    Code
    rpmbuild --rebuild Name.src.rpm


    Da bräuchte ich schon mal einen Link und wenn möglich auch noch eine Seite wo es eine Anleitung gibt.Ich lerne ja gern dazu.
    Ich hatte mich auch schon damit befasst ein eigenes Repo für mich zu bauen. Nur leider ist die Anleitung für

    Code
    createrepo

    etwas zu alt und was neues habe ich nicht gefunden , ich habe mir jetzt eins gemacht was auf mein home verweißt . Geht das nicht für Leap 42.2 ?
    So wie ich Dich kenne weißt Du bestimmt wo es eine Anleitung für createrepo gibt.


    Vielen Dank für die Hilfe ,
    grüße aus Stendal :)


    Nachtrag : unter Clemantine geht das Metadaten bearbeiten nicht , gibt es eine Lösung oder ist das ein Bug .

    Zu Clementine , es läuft jetzt .
    Aber ich werde bei Banshee bleiben , das hat schon seine Gründe.


    Sauerland , wenn Du es wirklich hin bekommst eine andere Vers. zu basteln wäre es schön wenn es hier mitteilst .
    Aber die Vers hier die läuft .
    Also noch einmal vielen Dank.

    Bitte nicht in das Zitat antworten, sondern immer nur das als Zitat nehmen, worauf man antworten möchte und dann unter das Zitat......

    Bitte schön .

    Hallo Leute ,


    ich habe mich nochmals mit Clementine befasst , ich bekomme das gar nicht erst zu laufen. Das hat irgendwo eine alte Bibliothek gefunden und ich finde diese leider nicht.


    Tomahawk habe ich probiert nicht schlecht .... aber wie kann ich zum laufenden Titel springen und wie kann ich da Titel löschen die ich da nicht haben will ????


    Heute habe ich gefunden Banshee für Leap 42.2 von Sauerland , danke es geht nur leider nicht. Wenn ich dann HIER gucke dann gibt es leider keine Dateien dazu.


    Ich habe ja die rpm Dateien nur wie kann man die ohne Abhängigkeiten installieren. ?


    Ich wünsche alle ein schönes und besinnliches Osterfest :thumbup:

    Das Problem ist das andere Programme das komlett anders aufbereiten und das erstellen von *m3u Playlisten nicht so kompfortabel ist
    Mag ja sein das ich mich zu sehr an Banshee gewöhnt habe , ich befürchte mal ich gehe dahin wo es angeboten wird .


    Von meiner Seite ist das Thema dann durch :(

    Ich finde einfach nichts durch was ich Banshee ersetzen kann Amarok , nee auf keine Fall der lauft ja so schlecht .
    Und andere Player habe ich getestet die können mit meiner Sammlung von 3768 LP`s nicht umgehen ,leider.