Suche guten Fotodrucker!

Hinweis: In dem Thema Suche guten Fotodrucker! gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo alle zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem guten kompakten Fotodrucker. Da ich sehr viel mit dem Handy fotografiere und die Bilder gerne direkt ohne Computer ausdrucken möchte, will ich mir dafür einen Fotodrucker zulegen. Ich habe auf dieser Seite hier einige Fotodrucker gefunden. Kann mir jemand sagen welche Modelle zu empfehlen sind? Es soll auf jeden Fall ein Canon werden, aber welches Modell könnt ihr mir empfehlen?


    Beste Grüße

    Für den Inhalt des Beitrages 77098 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: renaidoos

  • http://www.openprinting.org/printers
    Die Bewertung mit den Pinguinen ist nur ein Hinweis.
    Z.B hat der Brother HL-2030 nur 2 Pinguine bekommen.
    Ich denke, das liegt nur daran, daß der Treiber für den
    hl1250 empfohlen wird. Aber die Bewertung für einen
    Oki Drucker (Das Modell weiß ich nicht mehr) ihn als
    Briefbeschwerer (paper weight) zu nutzen, war voll
    zutreffend.

  • Aber so wie ich das sehe, wirst Du da bei Canon nicht glücklich........

    Für den Inhalt des Beitrages 77106 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • wenn du auf canon schon festgelegt bist, solltest du dir die treibersoftware von turbo print zulegen.
    kostet zwar ein paar teuros, aber zahlen sich aus. hab das zu meinen cononzeiten immer so gemacht.

    Für den Inhalt des Beitrages 77117 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dornen

  • Ich würde dir Raten, Hersteller-Neutral zu suchen


    Würde ich auch, da die Canon keine Linux-Treiber mitbringen und auch vom Turboprint nicht unterstützt werden.

    Für den Inhalt des Beitrages 77137 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hm, ich habe beides und das schon rund 10 Jahre.
    Der iP8500 hat sogar 8 Farben.
    Aber jetzt nach rund 10 Jahren leidet er teilweise an Verstopfung.
    Jetzt ist der iP7250 dran.

    Für den Inhalt des Beitrages 77149 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Hm, ich habe beides und das schon rund 10 Jahre.
    Der iP8500 hat sogar 8 Farben.
    Aber jetzt nach rund 10 Jahren leidet er teilweise an Verstopfung.
    Jetzt ist der iP7250 dran.


    Er/Sie meint aber die SELPHY Serie........

    Für den Inhalt des Beitrages 77151 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland