Was ist aus der S.u.S.E. Supportdatenbank geworden?

Hinweis: In dem Thema Was ist aus der S.u.S.E. Supportdatenbank geworden? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    also ich hätte folgende Frage und zwar was ist eigentlich aus der S.u.S.E. Supportdatenbank geworden? Ich erinnere mich daran, dass die Supportdatenbank einmal auf der S.u.S.E. Homepage war und dass man die Möglichkeit hatte, auch lokal ein entsprechendes Abbild zu installieren.


    Ich verwende bewusst die alte Schreibweise des Unternehmens und ich kenne den Unterschied zwischen SUSE Linux Enterprise und openSUSE auch. Hat sich das mit der Übernahme von Novell damals geändert, dass Novell gesagt hat: "Wer auf die Supportdatenbank zugreifen will, soll auch Self-Support-Gebühren bezahlen.." und wer die openSUSE verwendet soll ins Wiki schauen?

    Für den Inhalt des Beitrages 78775 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag

  • Zitat von tapwag

    was ist eigentlich aus der S.u.S.E. Supportdatenbank geworden?


    Hab´ ich mich auch schon gefragt!


    Nachtrag:
    "Tutorials/Howtos" dürfte nicht so ganz die passende Rubrik für Deine Frage sein ;)

  • Zitat

    SuSE GmbH - Zuletzt generiert: 08. Nov 2000 von sdb (sdb_gen 1.30.0)


    Die gibt es schon 15 Jahre nicht mehr ...