[Gelöst] Fenster Symbole falsch angeordnet

Hinweis: In dem Thema [Gelöst] Fenster Symbole falsch angeordnet gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Guten Abend,


    ich war gerade unter Systemeinstellugen -> Verhalten der Arbeitsfläche -> Arbeitsbereich und dort habe ich den Hacken bei Informationen anzeigen mal raus gemacht. Danach erschien wie auf dem angehangenden Bild die Falsch angeordneten Symbole.


    Jetzt bringt es auch nichts den Hacken wieder rein zu machen, oder neu zu starten, oder beides......die Symbole bleiben so....



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8554ad-1426536177.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Denlud ()

    Für den Inhalt des Beitrages 79826 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Denlud

  • Was an dieser Anordnung ist da falsch oder war vorher anders?

    Für den Inhalt des Beitrages 79830 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Moritz78

  • Oh....natürlich....habe nicht gesagt was sich verändert hat.
    Also rechts neben dem "X" bzw. Schließen Symbol ist nun einfach ein freies Feld.

    Für den Inhalt des Beitrages 79831 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Denlud

  • Also Ich vermute, daß du unter "Systemeinstellungen/ErscheinungsbildDerArbeitsfläche/Fensterdekorationen/KnöpfeEinrichten" ein "---Trenner---" hinzugefügt hast. Jedenfalls kann Ich so ein "leeres" Ding hinzufügen.