Client kann nicht in die Domain gehoben werden

Hinweis: In dem Thema Client kann nicht in die Domain gehoben werden gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Meine rotzige Antwort? Also nur weil du nicht auf die Lösung kommst, während ich es als absoluter Newbie schaffe muss du dir doch nicht irgendeine Geschichte einfallen lassen, welche du dann vor deine Kollegen erzählen kannst.


    P.s. Das ist eine rotzige Antwort.


    Keine Ahnung was du jetzt mit "Geschichte meinst...
    und was er seinen Kollegen erzählt hmmm ;(;(;(
    etwas merkwürdig der ganze Satz..
    Fakt ist das hier "Helfer" sind, die in vielen Foren "Arbeiten" in ihrer freien Zeit.
    Manche sind unter ihrem Nicknamen in 5/6 foren unterwegs, und zu den abenteuerlichsten Uhrzeiten zu lesen!
    Also ein freiwilliger fast 24 Std. Job!!!!


    Da kommt es nicht besonders gut wenn einer in 2 oder 3
    Foren seine Probleme postet , und der gleiche Helfer diesen dann mehrmals lesen, und sich damit befassen darf.
    Bedenke das sich viele damit beschäftigen mit dem Problem,Recherchieren e.t.c und sich unter Umständen erst nach einiger zeit dazu melden.


    Das ist unfair lese dir doch den Link über das Crossposing erst mal richtig durch, ich wette das du es noch gar nicht richtig getan hast.
    Hier nochmal

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    2 Mal editiert, zuletzt von meckihille ()

    Für den Inhalt des Beitrages 81554 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Zitat

    Meine rotzige Antwort? Also nur weil du nicht auf die Lösung kommst,
    während ich es als absoluter Newbie schaffe muss du dir doch nicht
    irgendeine Geschichte einfallen lassen, welche du dann vor deine
    Kollegen erzählen kannst.
    P.s. Das ist eine rotzige Antwort.

    ob 'rotzig' von Alero der richtige Ausdruck war, wage ich auch zu bezweifeln. Auf jeden Fall solltest du die Hinweise, die dir gegeben werden beachten, damit in den Foren die Hilfe organisiert werden kann.
    Wenn du das nicht willst, ok .. dann musst du auch in Kauf nehmen, dass die Helfer etwas grantig werden.


    Außerdem: es ist 'vor Ort' immer einfacher, eine Lösung zu finden als für jemanden, der vor einem anderen System sitzt und sich in deine vorherigen und aktuellen Schritte reindenken muss.


    Das hängt auch mit der Fähigkeit zusammen, ein Problem korrekt und vollständig zu beschreiben (incl. der Rahmenbedingungen). Wenn man das schafft, hat man meist schon die Lösung. Meine Lösungen fallen mir meist dann wenn, wenn ich hier gerade ein Problem beschrieben habe und den 'Senden'--Button gedrückt haben.


    Also .. Ball flach halten ..


    und lesen, was dir hier geschrieben wird.

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 81558 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99