Probleme mit der Taskleiste

Hinweis: In dem Thema Probleme mit der Taskleiste gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi
    Ganz einfach:
    In einem leeren Bereich der Taskleiste mit
    der rechten Maustaste anklicken und dann auf Kontrolleiste
    einrichten gehen.
    Hier kannst du dann Verhalten und Größe der Taskleiste einstellen.

    Für den Inhalt des Beitrages 6244 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Sorry,hab dich falsch verstanden.
    Du meinst die Virtuellen Arbeitsflächen!
    Diese kannst du einfach über

    Code
    [COLOR=Lime] K-Menü[/COLOR] ->[COLOR=Cyan] Kontrollzentrum[/COLOR] ->
    [COLOR=Magenta]Arbeitsfläche[/COLOR] -> [COLOR=Yellow]Virtuellen Arbeitsflächen einrichten[/COLOR]

    einrichten.
    Jedenfalls noch unter KDE 3.5.

    Für den Inhalt des Beitrages 6246 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Ich finde das dort nicht, lediglich wie ich die Cashews öffne und Mini-Programme oder Plasmoids starten kann.


    Ich möchte die Einstellung vornehmen, bei der ich meine aktuell geöffneten Fenster klein und untereinander darstellen kann!

    Für den Inhalt des Beitrages 6249 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pounty

  • Hi,


    versuch einen »Rechtsklick« auf eine freie stelle der »Kontrollleiste« → wähle dort dann → Einstellungen für Fensterleiste ← und schau da mal rein, da kannst das verhalten der Fenster konfigurieren.


    Ich hoffe das Du meinst →
    → ↓



    PS: Bilder bitte hier über »Anhänge Verwalten« Hochladen........

  • Wenn kein Programm läuft, also in der fensterleiste (taskleiste) nichts steht, Rechtsklick auf die Fensterleiste und Einstellungen für Fensterleiste auswählen.
    Rechts im Fenster dann bei: maximale anzahl Zeilen 2 eingeben, oder beliebig viele. Dann werden die Tasks der Programme (Fenster) so angezeigt wie bei dir im Bild gepostet.

    Für den Inhalt des Beitrages 6640 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie