ASUS M5A97 Evo R2.0 benutzbar mit OpenSuse 13.2

Hinweis: In dem Thema ASUS M5A97 Evo R2.0 benutzbar mit OpenSuse 13.2 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich will/muss mir eine neues Motherboard zulegen. Vorhanden ist ein ASUS M4A87TD/USB3 was aber wohl defekt ist. Ein möglicher Nachfolger ist das ASUS M5A97 EVO R2.0
    Ich habe nicht wirklich eine Info gefunden ob das zusammen mit OpenSuse 13.2 funktionieren könnte, daher hier die Frage.


    Danke und Gruß, Erich

    Für den Inhalt des Beitrages 82389 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: erich_s

  • Mir fällt kein Grund ein, warum das mit oS nicht gehen sollte.

  • Läuft hier:

    Für den Inhalt des Beitrages 82391 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland