Microsoft macht gegen Linux front....

Hinweis: In dem Thema Microsoft macht gegen Linux front.... gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Oder ist das den meisten egal?


    Nein, ich brauche mir keine Meinung von diesen Quasi-Experten von denen du gesprochen hast anhören. Ich habe 7 getestet und es ist wirklich gut geworden. Revolutionär? Was ist heutzutage revolutionär? Das war nur der übergang von TI auf GUI, aber sonst nichts in der IT-Welt ;)

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 6316 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • So, dann lasse ich auch mal meinen Senf dazu.


    Ich denke, dass Microsoft mit maximal 2 weiteren OS-Flops wie sie Vista war, einen starken Gewinneinbruch haben wird. Hiervon wird Linux MacOS oder sonstiges nicht profitieren, da dann die meisten ihr verstaubtes XP wieder installieren werden und sich dann damit zufrieden geben. Um Linux auf den heimischen Desktop zu bringen, braucht es meiner Meinung nach Werbung, die mal nicht in iwelchen Foren stehen, nicht in Zeitungen die bereits EasyLinux o.ä. heißen und nicht über Mundpropaganda erfolgt. (Mundpropaganda nutzt aufgrund der Quasi-Monopolstellung von MS sowieso nichts. Man probiert es vllt mal und dann steigt man aus Gewohnheit wieder um auf MS) Werbung im Fernsehen zur Primetime, in Gamezeitschriften, die die Jugendlichen lesen (die wie so oft mal die Zukunft von iwas darstellen) oder in gelesenen Zeitschriften wie der FAZ o.ä., denn hier stecken diese MS-Marionetten und wenn die in ihrer GEWOHNTEN Umgebung auf einmal nicht Windows finden, oder das teure Mac sondern Linux, dann weckt man das Interesse, da Linux sich aufeinmal im Alltag befindet und nicht in gesonderten Zeitschriften. Dann hätte Linux seine Chance. In absehbarer Zeit. Vllt mag ich mich da aber auch irren, denn wer soll das zahlen=)


    MS hat seine Monopolstellung auch nur wegen des besseren Marketings bekommen. Dass Linux da dagegen kämpft ist selbstverständlich, die Reaktion unnötig aber abzuwarten.


    Würde gerne mehr schreiben, aber aus Zeitgründen muss ich hier abbrechen.