Gwenview Exif anzeigen

Hinweis: In dem Thema Gwenview Exif anzeigen gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi deife


    Gerade mal Ausprobiert.
    Wenn ich ein Bild mit Gwenview öffne habe ich Links eine Leiste.
    Hier gibt es den Reiter Metainformation.
    Wenn ich hier auf Mehr gehe werden mir u.a. auch die EXIF Daten Angezeigt.

    Für den Inhalt des Beitrages 85461 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • strg K, öffnet bei mir rechts die Infoleiste.


    Ups, sorry, das ist bei Geeqie. Gwenview ist mir zu langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von tabascosw ()

    Für den Inhalt des Beitrages 85481 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tabascosw

  • Hallo Leute,


    danke für die Anworten. Tja, wer lesen kann ist im Vorteil - hab ich wieder das Nachsehen. Ganz unten links, ist ja gemein. Ich habe immer oben die Menü- und Symbolleiste durchforstet. Aber tatsächlich, unter Information ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe.


    Übrigens Geeqie hab ich gleich installiert und mal angetestet. In der Tat - ist schneller. Leider fehlt mir die Übersichtsfunktion. Mit der kann ich alle Bilder in einem Verzeichnis als Vorschau anzeigen lassen. Auf den ersten Blick war das nur in dem Fenster links unten als Liste möglich.


    Grüße
    deife

    Für den Inhalt des Beitrages 85497 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deife