OpenSUSE Leap und VirtualBox

Hinweis: In dem Thema OpenSUSE Leap und VirtualBox gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • zur Zeit möchte Ich Leap nicht insatlllieren, nur ausprobieren, also dachte Ich mir ich teste es auf Virtualbox.


    Es kommt aber nur ein kleines Fenster, welches ab und zu die Taskleiste/Kontolleiste anzeigt, diese Verschwindet aber oft und mit der Maus kann Ich nichts machen, d.h. der Mauszeiger bewegt sich, das war es aber schon (d.h. linke/rechte Maustaste....)

  • Welche Version von VirtualBox?
    Gasterweiterungen und Extensions installiert?


    Bei mir läuft 42.1 in VB problemlos -

    Für den Inhalt des Beitrages 88239 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Welche Version von VirtualBox?

    5.0.10

    Gasterweiterungen und Extensions installiert?

    VirtualBox Extension Pack ist installiert, was sind aber Gasterweiterungen?, bisher lief alles 100%

    Bei mir läuft 42.1 in VB problemlos -

    bei mir leider überhaupt nicht :( z.B. wenn Ich es schaffe, in der Kontrolleiste ein Programm auszuwählen (wenn Ich es schaffe diese Kontrolleiste anzuzeigen), dann erscheint kein Fenster. Manchmal habe ich das Gefühl, daß das Programm im hintergrund geöffnet ist, man es aber NIE sieht.


    Ich wollte eine Live Version Testen, aber wo ist diese???