Adventszeit - Spendezeit ..

Hinweis: In dem Thema Adventszeit - Spendezeit .. gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wie kann man den Wine spenden ?
    Wenn ich das einfach kaufe wird gespendet ? hab ich das richtig verstanden ?
    https://www.codeweavers.com/products/crossover-linux
    Weil Crossover ist mir sowieso lieber viel einfacher in der "handhabe" ...

    Den Spendenlink zu wine hat wurzel99 schon richtig gepostet. Wenn man ein CrossOver-Abonnement kauft, bekommt das Geld die kommerzielle Firma CodeWeavers. CodeWeavers hat u.a. den Chefentwickler und "Erfinder" von wine, Alexandre Juillard, unter Vertrag, sponsort auch so Sachen wie die AppDB und den Bugzilla aber andererseits sponsort man durch den Kauf von CrossOver beispielsweise die Aktualisierung ihres Internetauftritts. Die Firma hat beispielsweise jetzt eine neue modernere Webseite.


    Von der AppDB und den enthaltenen Informationen profitieren auch andere Projekte: PlayOnLinux beispielsweise.

  • Macht es euch halt nicht sooo schwer.
    Spendet mir, und alle Probleme sind gelöst, und ich hab ein


    frohes Weihnachten

    Für den Inhalt des Beitrages 88746 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia

  • Nur wenn es steuerlich absetzbar ist.
    z.B. LinuPia eV
    Ein gemeinnütziger Verein. Hat nichts mit gemein zu tun.........

    Für den Inhalt des Beitrages 88869 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Zu Weihnachten sich absetzen ist auf jeden Fall ein guter Plan, und mich gleich mit is noch besser.

    Für den Inhalt des Beitrages 88881 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia