OpenSuSE 11.2 fast fertig, das Cover fehlt noch

Hinweis: In dem Thema OpenSuSE 11.2 fast fertig, das Cover fehlt noch gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo SuSE User,


    die kommende Version OpenSuSE 11.2 steht kurz vor der Freigabe. User sollen fleißig testen, so der Projekt Manager Stephan Kulow in seinem Aufruf an die Interessenten, die Vorbereitungen zur Verteilung des SuSE 11.2 auf die Server läuft ebenfalls. Da fehlt nur noch ein' s, das Cover für die Hüllen der Datenträger mit der die OpenSuSE 11.2 verteilt werden soll. Hier kann jeder mit aussuchen und abstimmen welches der Cover denn auserkoren wird.


    Schaut >>HIER<< zur Cover Wahl


    Quelle: Linux-Community

  • Man ich freu mich irgendwie drauf:) Das isn komisches Gefühl sich auf ein BS zu freuen - war bei Windows nie so, ja es war sogar eher ein unangenehmes Gefühl, wenn man wieder sich mit den Tücken rumplagen durfte.....



    Lg

    Acer Aspire L5100 - AMD Athlon 64 X2 Dual Core +5000 - ATI X 1200 - 2GB RAM - 500GB HDD
    openSUSE - 11.1 - Gnome 2.24 Desktop

    Für den Inhalt des Beitrages 8225 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JohnYossarian

  • Man darf sehr gespannt sein da ich seit wenigen Tagen den Goldmaster drauf hab und dazu sagen muss der RC 2 lief stabiler.

    Für den Inhalt des Beitrages 8274 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: perkun

  • @ perkun,


    Zitat

    Man darf sehr gespannt sein da ich seit wenigen Tagen den Goldmaster drauf hab und dazu sagen muss der RC 2 lief stabiler.


    Woran machst Du das fest wenn Du im Forum in einem Beitrag nachfragst ob Du hier vllt eine 11.3 Beta eingespielt hast? Wenn dem so ist, kannst Du hier nicht behaupten das die RC stabiler lief als die GM wenn Du nicht mal weißt ob Du die auch hast!


    Ich sage es immer wieder, auch wenn es vielleicht nicht gern gehört wird. Wer weiß was er / sie tut, oder mal in ein kommendes System reinschnuppern will, kann sich eine Beta / RC mal installieren, sollte sich aber immer bewusst sein das es eine Testversion ist. Ansonsten installiert euch doch einfach die Stabile Version und fertig .....