[gelöst] Verzweiflung bei ndiswrapper...

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Verzweiflung bei ndiswrapper... gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi,
    so bin gerade erst gekommen, deswegen lange keine Antwort.
    Ich habs geschafft, endlich! >:O Verbindung ist super!


    @Sauerland: wozu brauchst du die Nummern meiner USB Devices?


    @Linuxsusefan: VIelen Dank nochmal für die Hilfe und das du so geduldig mit mir warst ^^


    So Thread kann geschlossen werden

    Für den Inhalt des Beitrages 10699 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Noodlez

  • Hi,


    na siehst du, es geht doch. Rückblickend gesehen sollte es doch gar nicht so schlimme gewesen sein, oder? Grundsätzlich ist es dennoch wichtig sich mit dem Betriebssystem seiner Wahl zu beschäftigen. Im Gegensatz zu Windows muss bei Linux-BS der User selbst aktiv werden und sich um sein System kümmern wenn' s im Alltag mit der SuSE klappen soll ..... :)